Hauptinhalt
Bauhof - Sekretariat
Haben Sie Fragen zu dieser Dienstleistung, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an die nebenstehende Mitarbeiterin.
Frau Kouker-Lux ist nur vormittags in der Zeit von 08:00 bis 12:00 persönlich zu erreichen.
Sie ist u.a. zuständig für
- die Entgegennahme von Schadensmeldungen, z.B. beschädigte Radwege/Straßen/Wege, umgestürzte oder (stark) beschädigte Bäume, Vandalismus an gemeindlichen Einrichtungen
- Materialbewirtschaftung (Angebotsanforderung u. Bestellung von Baustoffen, Ersatzteilen etc.)
- Unterhaltung und Auswertung der Baubetriebshof-EDV (Tagesberichte, Personaleinsatz, Fahrzeugeinsatz, Material)
- Annahme der allgemeinen Korrespondenz (Bürgeranfragen, Post, Lieferanten etc.)
- Abstimmung von Terminen
- Unterhalten und Miterstellen von Katastern und Tabellen (z.B Arbeitssicherheit/Arbeitsschutz, Spielplätze, Lagerhaltung, etc.)
- Personalverwaltung (z.B Urlaubs- und Überstundenlisten, Sonderdienste )
- Dokumentenverwaltung allgemein
Darüber hinaus nimmt Frau Kouker-Lux Anfragen an und Nachrichten für den Leiter des Bauhofes, Herrn Björn Siemes, entgegen und leitet diese an ihn bzw. bei dessen Abwesenheit an den zuständigen Mitarbeiter weiter.