Hauptinhalt
Informationsveranstaltungen zur Denkmalbereichssatzung
08.06.2022 (Meldung aus dem Archiv)
Im Zusammenhang mit dem Erlass von Denkmalbereichssatzungen bietet die Gemeinde Kerken vor dem eigentlichen Beteiligungsverfahren zwei Informationsveranstaltungen an.
Diese finden
- für Bürger:Innen aus Nieukerk am Dienstag, den 21.6.2022, von 18.00 bis 20.00 Uhr, im Adlersaal in Nieukerk, Dennemarkstr. 30
- und für Bürger:Innen aus Aldekerk am Donnerstag, den 23.6.2022, von 18.00 bis 20.00 Uhr, in der Aula der Robert-Jungk-Gesamtschule, Rahmer Kirchweg 19,
statt.
In einer Einleitung stellen die Verwaltung und externe Fachleute die Ziele der Denkmalbereichsatzungen in Verbindung mit den Gestaltungssatzungen noch einmal kurz vor und erläutern diese anhand mehrere Beispiele aus der Praxis. Im Anschluss steht genügend Raum für Fragen zur Verfügung.
Inhalt der linken Spalte
Inhalte suchen
Inhalt der rechten Spalte
Ihr direkter Kontakt.
Klaus Arnolds
Tel.: 02833 922-163
E-Mail senden
Saskia Lemke
Tel.: 0 28 33/92 2-190
E-Mail senden
Cordula Vins
Tel.: 02833 922-101
E-Mail senden