Hauptinhalt

Informationsveranstaltungen zur Denkmalbereichssatzung

08.06.2022 (Meldung aus dem Archiv)

Im Zusammenhang mit dem Erlass von Denkmalbereichssatzungen bietet die Gemeinde Kerken vor dem eigentlichen Beteiligungsverfahren zwei Informationsveranstaltungen an.

Diese finden

  • für Bürger:Innen aus Nieukerk am Dienstag, den 21.6.2022, von 18.00 bis 20.00 Uhr, im Adlersaal in Nieukerk, Dennemarkstr. 30
  • und für Bürger:Innen aus Aldekerk am Donnerstag, den 23.6.2022, von 18.00 bis 20.00 Uhr, in der Aula der Robert-Jungk-Gesamtschule, Rahmer Kirchweg 19,

statt.

In einer Einleitung stellen die Verwaltung und externe Fachleute die Ziele der Denkmalbereichsatzungen in Verbindung mit den Gestaltungssatzungen noch einmal kurz vor und erläutern diese anhand mehrere Beispiele aus der Praxis. Im Anschluss steht genügend Raum für Fragen zur Verfügung.

Ansicht des Archivs der Gemeinde Kerken auf der Krefelder Straße in Nieukerk


Inhalt der linken Spalte


Inhalte suchen


Ihr direkter Kontakt.

Klaus Arnolds


Tel.: 02833 922-163
E-Mail senden

Details

Saskia Lemke


Tel.: 0 28 33/92 2-190
E-Mail senden

Details

Cordula Vins


Tel.: 02833 922-101
E-Mail senden

Details