Hauptinhalt

Schöne Ostertage wünscht die Gemeinde Kerken

03.04.2021 (Meldung aus dem Archiv)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

schon wieder ein Fest, dass wir nicht so feiern können, wie wir alle es uns wünschen. Ostern mit der Familie fällt - nach 2020 jetzt bereits zum zweiten Mal - aus bzw. findet nur im kleinstem Rahmen statt. Das ist nicht nur ärgerlich, es schmerzt auch, weil wir auf so vieles, besonders auf die Gemeinschaft mit unseren Lieben, mit Freunden und guten Bekannten, immer noch verzichten müssen.

Ostern ist aber nicht "nur" ein Familienfest. Im christlichen Verständnis ist Ostern in erster Linie ein Versprechen, ist ein Zeichen für die HOFFNUNG auf Leben.

Bei aller, sicher auch berechtigten, Kritik am Management zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, durften und dürfen wir voller Hoffnung sein. Wir dürfen darauf hoffen, das Corona-Virus bezwingen zu können. Wir dürfen hoffen, unser altes Leben in den nächsten Wochen und Monaten schrittweise zurückzubekommen.

Diese Hoffnung wünsche ich Ihnen und Ihren Familien.

Bleiben Sie zuversichtlich und vor allen Dingen gesund!

Frohe Ostern wünscht Ihnen,

Portraitfoto von Bürgermeister Dirk Möcking

Ihr Bürgermeister
Dirk Möcking

 

Frohe Ostern wünscht Ihr Team von der Gemeindeverwaltung Kerken


Inhalt der linken Spalte


Inhalte suchen


Ihr direkter Kontakt.

Dirk Möcking


Tel.: 02833 922-111
E-Mail senden

Details