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Wegen Corona - Zugang zur Verwaltung nur nach Terminvereinbarung

29.11.2021

Ab Mittwoch, den 1. Dezember 2021, ist das Betreten der Verwaltung der Gemeinde Kerken nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können

·         telefonisch unter 02833-922150, -151 und -152

·         per E-Mail an buergerbuero@kerken.de

·         in den jeweiligen Fachbereichen bei den Mitarbeitern:Innen direkt

·         ab Montag, den 6. Dezember, auch ONLINE

vereinbart werden.

WICHTIG: Der Zugang zur Verwaltung ist nur unter 3G-Bedingungen möglich, wobei der Testnachweis nicht älter als 24 Stunden bzw. 48 Stunden bei einem PCR-Test sein darf.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die erneute Schließung des Rathauses, sehen aber bei der aktuell dramatischen Corona-Entwicklung keine Alternative hierzu.

Grafik aller positiven Corona PCR-Tests von November 2020 bis November 2021 (Quelle: ZDF.DE)Bildquelle: ZDF.de


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Ihr direkter Kontakt.

Frank Kittelmann


Tel.: 02833 922-140
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