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Wegen Corona - Zugang zur Verwaltung nur nach Terminvereinbarung

29.11.2021 (Meldung aus dem Archiv)

Ab Mittwoch, den 1. Dezember 2021, ist das Betreten der Verwaltung der Gemeinde Kerken nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können

·         telefonisch unter 02833-922150, -151 und -152

·         per E-Mail an buergerbuero@kerken.de

·         in den jeweiligen Fachbereichen bei den Mitarbeitern:Innen direkt

·         ab Montag, den 6. Dezember, auch ONLINE

vereinbart werden.

WICHTIG: Der Zugang zur Verwaltung ist nur unter 3G-Bedingungen möglich, wobei der Testnachweis nicht älter als 24 Stunden bzw. 48 Stunden bei einem PCR-Test sein darf.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die erneute Schließung des Rathauses, sehen aber bei der aktuell dramatischen Corona-Entwicklung keine Alternative hierzu.

Grafik aller positiven Corona PCR-Tests von November 2020 bis November 2021 (Quelle: ZDF.DE)Bildquelle: ZDF.de


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