Hauptinhalt

White Table Dinner

Scheint der Name „White Dinner“ stark auf die Amerikaner oder Engländer als Erfinder hinzudeuten, findet sich der Ursprung des Events doch in Frankreich. Aus einer anfänglichen Notlösung heraus entstand die Idee, sich nun jeden Sommer auf einen öffentlichen Platz einzufinden und gemeinsam ganz in Weiß zu dinieren.  Das Besondere am White Dinner ist, das Getränke und Speisen von den Gästen selbst zubereitet und mitgebracht werden.  Die Gäste erscheinen selbstverständlich in weißer Kleidung.

In Aldekerk wurde dieses Event mit besonderem Ambiente am 07. Juli 2018 zum ersten Mal zelebriert. Die Marktstraße war für den Verkehr gesperrt, stattdessen fand man hier zahlreiche Tische und Stühle. Das Besondere am White Dinner ist, das Getränke und Speisen von den Gästen selbst zubereitet und mitgebracht werden.  Die Gäste erscheinen selbstverständlich in weißer Kleidung. Das elegante Sommerambiente während des Dinners wird durch einen kleinen musikalischen Rahmen unterstützt. 

Aufgrund der sehr positiven Resonanz wird das White Table Dinner auch 2019 angeboten. Sobald Details über Angebote, Möglichkeiten der Tischreservierung und Preise bekannt sind, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

 

 


Inhalt der linken Spalte


Inhalte suchen


Veranstaltungsdetails

Datum:

15.06.2019

Uhrzeit:

18:00 - 00:00

Ort:

Marktstraße in Aldekerk

Kategorie:

Events / Aktionen / Märkte

Veranstalter

Heimatverein Aldekerk