Wahlhelfer*innen für die Kommunalwahl am 14. September 2025 gesucht

Veröffentlicht am:

Die Gemeinde Kerken sucht Wahlhelfer*innen für die Kommunalwahl 

 Die Gemeinde Kerken benötigt für die bevorstehende Kommunalwahl am 14. September 2025 und für eine etwaige Stichwahl am 28.September 2025 rund 110 Wahlhelfer*innen, die die Wahllokale betreuen und bei der Auszählung der Stimmen unterstützen.

Neben den Mitarbeitern der Gemeinde Kerken, wird auch die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger benötigt. Für ein ehrenamtliches Engagement zahlt die Gemeinde Kerken ein Erfrischungsgeld in Höhe von 50,00 €.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter https://www.kerken.de/rathaus-und-politik/politik/wahlen/kommunalwahl-2025. Über den Link und über den QR-Code, können Sie sich direkt als Wahlhelfer*innen anmelden.

Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Aylin Wefers unter der Rufnummer 02833 922130 oder auch per Mail an aylin.wefers@kerken.de zur Verfügung.